Seitennavigation öffnen Seitennavigation schliessen

Sprache auswählen

startbild

Attitude
PROJEKT Visuelle Identität DESIGN Konzept / Wortmarke / Geschäftsausstattung / Kataloge / Anzeigen / Verpackungen KUNDE StudioForma, Zürich / Schweiz

Das Architekturbüro StudioForma in Zürich wurde mit der Gestaltung und dem Umbau der vier Attitude-Boutiquen in Zürich, Montreux, Crans-Montana und Gstaad in der Schweiz beauftragt. Zum Einsatz kamen edelste Materialien, um dem Anspruch des Klientels der Boutiquen gerecht zu werden. Präsentiert wird Haute Couture von Alexander McQueen über Balenciaga bis zu Jimmy Choo. Das entwickelte Erscheinungsbild nimmt sich durch seine Einfarbigkeit stark zurück, um der Mode Raum zu lassen. Vielmehr wurde bei der Produktion der Geschäftsausstattung auf eine edle Verarbeitung mit Folien- und Blindprägungen wert gelegt.

NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder