Sprache auswählen

Seit 25 Jahren entwickelt und gestaltet Naroska innovative Kommunikationsstrategien, Marken, Kampagnen und Grafik-Designs durch wirkungsvolle Ideen und strategisches Denken. Digital und analog. Für Kultur und Unternehmen, groß und klein.
Marc Naroska ist Gründungspartner, Art Director und Mitglied des Kuratoriums der C/O Berlin Foundation, einem international renommierten Ausstellungshaus für Fotografie in Berlin. Hier ist er verantwortlich für das Corporate Design von inzwischen über 200 Ausstellungen, einer Vielzahl an Publikation und allen Kommunikativen Maßnahmen der Institution. MEHR INFO +

No Photos on the Dancefloor

No Photos on the Dancefloor
PROJEKT Visuelle Identität DESIGN Konzept, Ausstellung, Kommunikationsmaterialien, Kampagne, Buch, Plattencover, CD Cover KUNDE C/O Berlin Foundation, Berlin, Deutschland

Kaum war 1989 die Mauer gefallen, füllten sich in Berlin leerstehende Gebäude, Fabriken und Flächen mit neuem Leben. Überall entstanden Clubs, Bars, Galerien, Ateliers und Studios. Diese junge Club- und Kulturszene entwickelte sich zum Motor für die Wiederbelebung der Stadt und die Neuausrichtung einer ganzen Generation junger Kreativer. Die Berliner Szene hat Techno zwar nicht erfunden, dennoch lässt sich das, was auf Veranstaltungen wie Tekknozid und in Clubs wie dem Ufo, Tresor und Planet ab 1989 geschah, rückblickend als Urknall und Wegbereitung für die bislang letzte große europäische Jugendkultur beschreiben. Naroska ist verantwortlich für die grafische Gestaltung der Ausstellung und aller Kommunikativen- und Promotionsmaßnahmen. Gemeinsam mit den Kuratoren Heiko Hoffmann und Felix Hoffmann wurde das Buch zur Ausstellung konzipiert und gestaltet.

NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder