Michalsky

Michael Michalsky
PROJEKT Visuelle Identität DESIGN Konzept / Wortmarke / Geschäftsausstattung / Verpackungen / Einladungen / Plakatkampagnen / Lookbooks / Anzeigen KUNDE Michael Michalsky, Berlin / Deutschland

Der Designer Michael Michalsky zählt neben Karl Lagerfeld, Wolfgang Joop und Jil Sander zu den einflussreichsten deutschen Modeschöpfern. Mit der Gründung eines ersten Modelabels unter eigenem Namen begann auch die Zusammenarbeit zwischen „Michalsky“ und Naroska. Den ersten Schritt der Neugestaltung bildete die Analyse der bestehenden Geschäftsausstattung auf ihre Funktionalität und Exklusivität. Daraufhin wurde das bestehende Kommunikationsmaterial sowie die verwendeten Verpackungen umfassend weiterentwickelt und durch die Verwendung von besonderen Materialien und Drucktechniken veredelt. Es entstanden Lookbooks, Salesfolder, Einladungskarten und Programme für die zwei Mal im Jahr stattfindenden Fashion Shows. Neben den Printmaterialien und Verpackungen wurde für die Loftetagen der Michalsky-Holding ein Orientierungssystem entwickelt, das auf der Wortmarke „Michalsky“ basiert. Den visuellen Mittelpunkt der Räumlichkeiten bildet die Installation eines sieben Meter langen Schriftzugs im Eingangbereich, um den sich das Beschilderungssystem gruppiert.

NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder