Sprache auswählen

Seit 25 Jahren entwickelt und gestaltet Naroska innovative Kommunikationsstrategien, Marken, Kampagnen und Grafik-Designs durch wirkungsvolle Ideen und strategisches Denken. Digital und analog. Für Kultur und Unternehmen, groß und klein.
Marc Naroska ist Gründungspartner, Art Director und Mitglied des Kuratoriums der C/O Berlin Foundation, einem international renommierten Ausstellungshaus für Fotografie in Berlin. Hier ist er verantwortlich für das Corporate Design von inzwischen über 200 Ausstellungen, einer Vielzahl an Publikation und allen Kommunikativen Maßnahmen der Institution. MEHR INFO +

santaverde

Santaverde – Naturkosmetik
PROJEKT Visuelle Identität DESIGN Gesamtkonzept / Logo / Drucksachen / Verpackungen / Shop / Give Aways / Werbemittel / Buch KUNDE Santaverde, Hamburg / Deutschland

Seit über 30 Jahren forscht und produziert die Marke Santaverde Naturkosmetik auf höchstem Niveau. 2004 begann die 15jährige Zusammenarbeit mit dem Inhaber geführten Unternehmen. Naroska war verantwortlich für die Markenentwicklung von Santaverde und der definition der Gestaltungselemente aller Kommunikationsmaßnahmen von der Wortmarke bis zum Briefpaper, von der Verpackung bis zur Imagebroschüre.

NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder

ÄHNLICHE PROJEKTE